Trendfarben

Dieses Saison gibt es wieder viele neue Trendfarben und natürlich auch die klassischen die es jedes Jahr aufs neue gibt. Currygelb, Orange ist nur eine Farbpalette die dieses Jahr wieder ihren Höhepunkt erlebt. Im folgenden gehe ich auf die verschiedenen Farben näher ein und gebe euch ein paar Inspirationen.

5b431d0d830fb59ba70f7119ea2b7d09
Die Farben des Jahres von Pantone

Gelb- Currygelb- Orange

Die schöne warme Farbe ist schon seit ein paar Jahren zu sehen aber dieses Jahr wird endlich mehr auf sie eingegangen. Ich bin selber ein großer „Fan“ vor allem von der Farbe „Currygelb“ und besitze schon seit vielen Jahren eine Winterjacke in der Farbe von Zara. Die Jacke ist bereits im 3. Jahr in folge bei Zara erhältlich. Quasi schon ein Klassiker.

8073226305_2_3_1

Victoria Beckham wurde erst vor kurzem in einem komplett Look in gelb gesichtet.

victoria-beckham

 

Rosa-Puder

Eine weitere Trendfarbe ist Puderrosa. Puderrosa war ja schon im Frühjahr und Sommer total angesagt und so begleitet es uns jetzt auch mit in den Winter. Ist aber auch eine wirklich tolle Farbe. Zudem wirkt sie zart und edel. Tolle Kombination ist grau und rosa, so wie Kendall Jenner (siehe Bild) es vor macht.

img_065010f688430b311e4a2e5e8088a7cd480e

Kendall Jenner macht es vor: grau und rosa kombinieren

 

Rot-Bordeaux-Pink

Bordeaux ist ein großes Thema aber auch Knallfarben wie Pink und rot sind angesagt. Zusammen kombiniert sind sie ein toller Hingucker. Außerdem lässt sie sich auch super mit Puderrosa kombinieren.

 

449b409a8166ccd0884f824a865dc4c41770bf8bc79623395b26b5642efd701ecee5ba9dba8cd15f22a32de5f52a0b0e-21b5a274978f09b95c97768e42ec9ff52

 

Metallic – Gold – Silber – Bronze

Metallic ist angesagt. Monochrom-Looks aus verschiedenen glänzenden Tönen wirken schick. Egal ob als Lederjacke oder auf den Nägel.

39620a7c1edf2c69b85825cf3c466eff

 

Oliv – Grün

Olivgrün ist besonders für Bomberjacken oder Parka beliebt. Aber auch als Rock, Hose oder Sneaker cool.

f532db203b0544d9160102b4c7dd6b500bf1d976e07e8b4069c9ec73f9c8049d0b34d9e51f990be6fa1f3468ea7ffb8d

Ich hoffe euch haben die Inspirationen gefallen und schreibt doch in die Kommentare welche Farben euch am besten gefallen.

Schaut doch auch die anderen Trends an!

Advertisements

8 Kommentare zu „Trendfarben

  1. Großartiger Beitrag! Die Hälfte der Farben dominieren auch schon meinen Kleiderschrank. Aktuell greife ich vermehrt zu Curry und Metallic, einfach um dem tristen Deutschen Wetter entgegenzuwirken. Einige der von dir gewählten Fotos waren gerade sehr inspirierend.

    Stay fabulous!
    Auri

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s