Unser Beauty der Woche: Coconut Body Butter

58617m_zUnser Beauty der Woche ist heute die Body Butter von the Body Shop in der Geruchsrichtung  Kokosnuss, die es in der 200ml und der 50ml Größe gibt.

Die Body Butter riecht zwar nach Kokosnuss, allerdings ist der Geruch zum Glück nicht zu extrem. Im Auftrag ist sie sehr cremig und zieht schnell ein,  auf der Haut riecht sie immer noch sehr gut und der Geruch bleibt auch verhältnismäßig lange bestehen. Der einzige Nachteil neben dem etwas höheren Preis (die 200ml Größe kostet 17 Euro) ist, dass die Body Butter leider nicht sehr ergiebig ist. Trotzdem finden wir sie einfach super und kaufen sie uns immer mal nach. Die  Body Butter gibt es auch noch in vielen weiteren Gerüchen, wobei wir die Kokosnuss Variante mit Abstand am besten finden .

Schreibt uns doch mal in die Kommentare ob ihr die Body Butter auch schon mal ausprobiert habt und wie ihr sie findet.

 

Love Fashionfaible

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s