Spring – der Frühling kommt

 

Der Frühling kommt – endlich!

Passend zu dem jetzt doch hoffentlich bleibenden Frühlingswetter haben wir euch mal einen perfekten Frühlingslook zusammen gestellt.

Bomberjacken sind ja generell gerade voll im Trend. In hellen Farben wie rose ist sie die perfekte Jacke für den Frühling. Zu einer Bomberjacke in rose passt zum Beispiel eine weiße Hose und ein einfarbiges Top. Weiße Schuhe, die seit einiger Zeit aus der Mode nicht mehr wegzudenken sind, runden den Look perfekt ab.

IMG_7382IMG_7396

Das Make-up haben wir eher natürlich gehalten und den Fokus auf die Lippen gelenkt. Auf den Lippen tragen wir einen Lipliner von trend it up in der Farbe 010 (nude). Die Augenbraunen haben wir mit dem Eyebrow express pen von p2  in der Farbe 355  nachgezogen und unsere Wimpern haben wir mit der High Impact multiplying+curl von p2 getuscht.IMG_20160421_171601 (1)

Ein neuer Liebling von uns ist das Körperpeeling „that vanilla moment“ von treaclemoon. Es duftet leicht nach Vanilleeis und riecht einfach herrlich.

Der Frühling ist die perfekte Zeit um endlich mal wieder öfter raus zu gehen, z.B. um ein Eis mit einer Freundin essen zu gehen, einen Spaziergang durch den Wald zu machen, mal wieder öfters joggen zu gehen oder das Mittagessen auch einfach mal nach draußen zu verlagern. Also, geht raus und genießt das Wetter!

Bis dann

Fashion&Faible

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s