4 Days in Paris

 

Salut, wir waren 4 Tage in Paris und hier kommen unsere persönlichen HotSpots…

Arc de Triomphe: von oben hat man einen wunderbaren Ausblick auf ganz Paris. Unser Tipp: lieber hier als auf den Eiffelturm hoch steigen, da hier wunderbare Fotos mit dem Eiffelturm als Hintergrund gemacht werden können.

Bootstour auf der Seine : Einfach ein Ticket für eins der vielen Boote kaufen und die tolle Aussicht genießen.

Louvre: Auch wenn man kein Kunstliebhaber ist, dient dieses Gebäude als tolles Fotoobjekt. Für alle, die sich den Louvre auch von innen ansehen wollen hier unser Geheimtipp: von dem Carrousel du Louvre zum unteren der Glaspyramide laufen und dort an den Schaltern die Tickets kaufen. Alle Jugendliche unter 26 kommen übrigens kostenlos rein.IMG_7039

Eiffelturm: Wer kennt ihn nicht? Besonders schön ist es aber ihn am Abend zu besichtigen, da der Eiffelturm dann hellerleuchtet wird. Ein weiterer toller Hot Spot ist das Restaurant auf der 1. Aussichtsplattform des Eiffelturms.

Essen: Das Café de Flore ist eins der Pariser Cafés. Eine neue Entdeckung sind die Restaurants mit Picknick Service. Hier können persönliche Picknicks bestellt werden, die dann von einem Boten an den gewünschten Treffpunkt geliefert werden. Unbedingt sollte man auch einmal die Französischen Gebäckspezialitäten probieren. Eine  Französische Boulangerie sollte man auf jeden Fall mal betreten haben.

La Géode: In diesem Kino kann man sich Filme im 180 Grad Winkel ansehen.

La grande roue: Dieses Riesenrad wechselt jedes Jahr seinen Standort, dieses Jahr  steht es an am Place de la concorde. Bei einer Fahrt hat man einen tollen Ausblick über das Zentrum von Paris.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu „4 Days in Paris

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s